SANG

  • Pascal Le Gall
  • Frankreich
  • 2020

Die Auseinandersetzung mit dieser Hülle führt zur individuellen Vorstellungen von Freiheit.

  • Pascal Le Gall

    Pascal Le Gall wurde 1970 in Paris geboren. Nach dem Studium der Architektur in Rennes und der Musik am Conservatoire de Paris bei Daniel HUMAIR arbeitete er als Komponist elektroakustischer Musik für die Stücke des Choreografen Bernardo MONTET. Seit 2018 beschäftigt er sich mit Film in Kooperation mit der Vereinigung Atelier Super 8 mit Sitz in Tours. Er lebt und arbeitet in Tour.

OUT OF PHOENIX BRIDGE

Li Hong China 1997

OUT OF PHOENIX BRIDGE

FEAST

Tim Leyendekker Niederlande 2021

FEAST

ER SO SIE SO

Benjamin Heisenberg Schweiz 2022

Award Icon
ER SO SIE SO

HOT IN DAY, COLD AT NIGHT

Park Song Yeol Südkorea 2022

HOT IN DAY, COLD AT NIGHT

NË KËRKIM TË VENERËS

Norika Sefa Kosovo 2021

Award Icon
NË KËRKIM TË VENERËS

ARU SENDO NO HANASHI

Joe Odagiri Japan 2019

ARU SENDO NO HANASHI

KRISTINA

Nikola Spasic Serbien 2022

KRISTINA

BEATRIX

Milena Czernovsky, Lilith Kraxner Österreich 2021

BEATRIX